Margit Heuser Die Coachingfee

Interview im Podcast bei Katja Konkret

Das war ein bewegendes Erlebnis. Ich war zu Gast im Podcast für deinen Perspektivwechsel bei Katja Konkret. In ihrem Podcast lädt Katja Menschen ein, die „Erfahrungen und Tipps zum Thema vermeintliche Grenzzäune“ teilen können. Es geht um erlebte Krankheiten, Unfäkke und massive Einschnitte und den darauf folgenden Perspektivwechsel…

So in Gänze habe ich bisher mein Leben noch nicht geteilt. Es war schön bei Katja zu sein und es hat gut getan.

„Wenn das Schicksal dreimal klingelt“ heißt der Beitrag. Dreimal stand es vor meiner Tür… Zweimal wurde ich Witwe und einmal verlor ich meinen Sohn. Das sind schon Einschnitte… Wenn ich darüber erzähl, manchmal denke ich, ich erzähl von jemand anders. Klar sitze ich auch manchmal da und heul, aber, so erfahrt ihr im Interview, ich lebe das gar nicht. Wie? Ich werde noch geliebt. Und Humor ist mein Begleiter.

Klickt euch rein und erfahrt die ganze Geschichte. Denn auch für euch geht irgendwann mit massiven Einschnitten ein Perspektivwechsel eher.

Hier gehts entlang >>> Zum Podcast

Wenn ihr möchtet, hinterlasst mir gerne eure Kommentare hier unter dem Beitrag.

Eure Margit

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.